Lorch (Rheingau)

18 Betriebe, 3.752 Einwohner, 86 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Regionen: Rhein-Main, Rheingau

Aktivitäten in Lorch (Rheingau)

Weinschenke & Restaurant Hilchenkeller
Jenome hat Weinschenke & Restaurant Hilchenkeller auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Im Rheintal | Restaurant & Café
Hund hat Im Rheintal | Restaurant & Café auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Weinwirtschaft Laquai in 65391 Lorch (Rheingau) bewertet.
vor 4 Jahren
"Allein wegen der sagenhaften Wisperforelle lohnte der Besuch!"

Geschrieben am 08.07.2020 | Aktualisiert am 15.02.2021
Besucht am 12.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Und dabei waren es genau genommen zwei Stippvisiten, die wir dem gemütlichen Fachwerkhaus aus dem Jahre 1716 abstatteten. Doch immer schön der Reihe nach…   Nach einem ausgiebigen und äußerst schmackhaften Frühstück im Hotel im Schulhaus ging es am ersten Tag unseres Rheingau-Trips ins nahegelegene Wispertal, um dort den knapp 15 km langen Wispertalsteig „unter die Lowa“ zu nehmen. Für den Abend hatten wir schon im Vorfeld zwei Plätze in der Weinwirtschaft Laquai reserviert. Kurz vor unserer Fahrt an den Rhein hatte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Strausswirtschaft Wein & Kulinarik  ( Auf Weingut Mohr )
Maja88 hat Strausswirtschaft Wein & Kulinarik ( Auf Weingut Mohr ) auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Backhaus Laquai
Maja88 hat Backhaus Laquai auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Cafe Gallerie Alte Villa
Maja88 hat Cafe Gallerie Alte Villa auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Weinwirtschaft Laquai
Weinwirtschaft Laquai in 65391 Lorch (Rheingau) in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Jahren
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 17:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 21:30 Uhr
Freitag: 17:00 - 21:30 Uhr
Samstag: 16:00 - 21:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Die Weinwirtschaft Laquai öffnet am 25. März 2020 wieder. An Feiertagen, außer Pfingstsonntag, ab 16 Uhr geöffnet

Gasthof Perabo
bruttosozialglück hat Gasthof Perabo auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Gasthof Perabo
Restaurant Biergarten Ausflugsziel Gasthof
Winzerwirtschaft Weingut Rößler
Winzerwirtschaft Weingut Rößler ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
Winzerwirtschaft Weingut Rößler
Restaurant Gasthaus Weinstube Ausflugsziel
Hotel im Schulhaus
bruttosozialglück hat Hotel im Schulhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 9 Jahren
Hotel im Schulhaus
Restaurant Hotel Biergarten Weinkeller