Sankt Goar

23 Betriebe, 2.713 Einwohner, 74 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Sankt Goar

GastroGuide-User: PetraIO
hat Hotel Keutmann in 56329 Sankt Goar bewertet.
vor 2 Wochen
"Gute Mittagsrast an der Loreley"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2019 | Aktualisiert am 04.10.2019
Besucht am 06.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Wir waren auf dem Weg zu einem Wochenendausflug. Das Wetter war toll und Zeit hatten wir auch. So fuhren wir nicht über die Autobahn, sondern entlang des Rheins. Und wo immer es schön war, hielten wir an. Für eine Besichtigung von Schloss Stolzenfels fand sich auch noch Zeit. Doch davor war noch eine kleine Stärkung erforderlich. Wir fuhren am Hotel Keutmann vorbei. Mit Außenterrasse und direktem Rhein- / Loreleyblick. Daneben gleich die Parkplätze. Wir hielen an, ein Ehepaar kam gerade aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Hotel Raustaurant Café Hauser in 56329 Sankt Goar hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Hotel Keutmann in 56329 Sankt Goar hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Hotel am Markt in 56329 Sankt Goar hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Loreleyblick in 56329 Sankt Goar hochgeladen.
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Weinhotel Landsknecht in 56329 Sankt Goar hochgeladen.
vor 1 Jahr
Panorama Restaurant Loreley
Panorama Restaurant Loreley ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Romantik Hotel Schloss Rheinfels in 56329 Sankt Goar hochgeladen.
vor 2 Jahren
Goar
PetraIO hat Goar auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Goar
Bistro Cafe
Rheinhotel
bruttosozialglück hat Rheinhotel auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
Knab's Mühlenschenke
Knab's Mühlenschenke ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Jahren