GastroGuide-User: Carsten1972
hat Romantik Hotel Schloss Rheinfels in 56329 Sankt Goar bewertet.
vor 4 Wochen
"Man bezahlt das Ambiente......."

Geschrieben am 30.09.2020 | Aktualisiert am 02.10.2020
Besucht am 16.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Herbstwanderung 2020 auf dem Rhein Burgen Weg von Bingen nach Bad Salzig, auf der vierten Etappe ging es für meine Frau und mich von Oberwesel nach St. Goar, an der Loreley vorbei.  http://www.gastroguide.de/restaurant/222943/loreleyblick-maria-ruh/urbar/bewertung/39306/ Abends wollten wir dann in Sankt Goar sein. Hier wollte ich meine Frau überraschen, denn wo muss man wenigstens eine Nacht übernachten auf dem Rhein Burgen Weg? Auf einer Burg natürlich, dass wäre möglich gewesen in Oberwesel, Burghotel Schönburg oder eben hier in Sankt Goar, auf der Burg Rheinfels.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Romantik Hotel Schloss Rheinfels in 56329 Sankt Goar geschrieben.
vor 10 Monaten
"Neuer Burgbesitzer"

Geschrieben am 21.12.2019 | Aktualisiert am 21.12.2019
Ab dem 1. Februar übernimmt die Lohbeck-Gruppe Schloss Rheinfels. Und dies während eines laufenden Rechtsstreites um die Besitzverhältnisse.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
440x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2020