Sankt Goar

23 Betriebe, 2.713 Einwohner, 74 m ü.NN • Bundesland: Rheinland-Pfalz

Aktivitäten in Sankt Goar

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Romantik Hotel Schloss Rheinfels in 56329 Sankt Goar bewertet.
vor 4 Jahren
"Man bezahlt das Ambiente......."

Geschrieben am 30.09.2020 | Aktualisiert am 02.10.2020
Besucht am 16.09.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Herbstwanderung 2020 auf dem Rhein Burgen Weg von Bingen nach Bad Salzig, auf der vierten Etappe ging es für meine Frau und mich von Oberwesel nach St. Goar, an der Loreley vorbei.  http://www.gastroguide.de/restaurant/222943/loreleyblick-maria-ruh/urbar/bewertung/39306/ Abends wollten wir dann in Sankt Goar sein. Hier wollte ich meine Frau überraschen, denn wo muss man wenigstens eine Nacht übernachten auf dem Rhein Burgen Weg? Auf einer Burg natürlich, dass wäre möglich gewesen in Oberwesel, Burghotel Schönburg oder eben hier in Sankt Goar, auf der Burg Rheinfels.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Romantik Hotel Schloss Rheinfels in 56329 Sankt Goar geschrieben.
vor 4 Jahren
"Neuer Burgbesitzer"

Geschrieben am 21.12.2019 | Aktualisiert am 21.12.2019
Ab dem 1. Februar übernimmt die Lohbeck-Gruppe Schloss Rheinfels. Und dies während eines laufenden Rechtsstreites um die Besitzverhältnisse.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Hotel Keutmann in 56329 Sankt Goar bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute Mittagsrast an der Loreley"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2019 | Aktualisiert am 04.10.2019
Besucht am 06.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Wir waren auf dem Weg zu einem Wochenendausflug. Das Wetter war toll und Zeit hatten wir auch. So fuhren wir nicht über die Autobahn, sondern entlang des Rheins. Und wo immer es schön war, hielten wir an. Für eine Besichtigung von Schloss Stolzenfels fand sich auch noch Zeit. Doch davor war noch eine kleine Stärkung erforderlich. Wir fuhren am Hotel Keutmann vorbei. Mit Außenterrasse und direktem Rhein- / Loreleyblick. Daneben gleich die Parkplätze. Wir hielen an, ein Ehepaar kam gerade aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.