GastroGuide-User: PetraIO
hat Günderodehaus in 55430 Oberwesel bewertet.
vor 2 Jahren
"Ein top Ausflugsziel – nicht nur für „Heimat-Fans“."
Verifiziert

Geschrieben am 17.10.2017 | Aktualisiert am 17.10.2017
Besucht am 22.09.2017 2 Personen
Unser zweiter Besuch im Günderodehaus. Unser letzter Besuch vor fast genau 5 Jahren, da war das Wetter allerdings nicht zum draußen sitzen. Ein gut gelauntes Service-Team begrüßte uns. Das Haus stand lange unter der Leitung der erfahrenen Gastronomin Elke Bolland (BollAnts Vital-Resort, Bad Sobernheim). Inzwischen hat ihre Schwester, Frau Litz, die Leitung des Günderodehauses übernommen. Die Sonne legte zwar gerade eine Pause ein, draußen sitzen konnten wir aber. Die ehemalige Filmkulisse der "Heimat" Filme von Edgar Reitz lädt zum Verweilen ein.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Immer wieder gern
am 10.04.2014
Dieser Eintrag wurde
705x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.10.2017