GastroGuide-User: PetraIO
hat Rhein-Hotel Stübers Restaurant in 55422 Bacharach bewertet.
vor 2 Jahren
"Genuss ganz nah!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.12.2017 | Aktualisiert am 17.12.2017
Besucht am 06.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 135 EUR
„Genuss ganz nah“, unter diesem Motto liefert  Andreas Stüber kreative, regionale und saisonale Kochideen live im Radiosender SWR1. So wurde ich auf sein Hotel-Restaurant in Bacharach aufmerksam. Herr Stüber ist wohl ein Multitalent: Hotel, Restaurant, Kochkurse, diverse Events, gut abgestimmte Gästeprogramme, Radio- und Fernsehauftritte. Dabei gibt sich Herr Stüber immer gut gelaunt und sehr persönlich. Kann das tatsächlich so sein? Ich buchte also eine Übernachtung mit Restaurantreservierung. Telefonisch. Persönlich bei einem gut gelaunten und unkomplizierten Herrn Stüber. Am Mittwochmittag des Nikolaustages kamen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
432x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2017