GastroGuide-User: PetraIO
hat Die Lurelei in 55422 Bacharach bewertet.
vor 2 Jahren
"Unser zweiter Besuch – wir wurden nicht enttäuscht!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2017 | Aktualisiert am 11.12.2017
Besucht am 06.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Vom 6. auf den 7. Dezember buchte ich eine Übernachtung in Bacharach. Wir trafen schon mittags ein und fanden so noch Zeit für einen langen Spaziergang durch die Weinberge, am Rhein entlang und durch Bacharach. Die Touristenzeit ist vorbei und es ist sehr ruhig im Ort, viele Gastronomiebetriebe halten Winterpause. Die Lurelei hatte zum Glück geöffnet. Am Vortag entdeckte ich, dass die Lurelei bei GastroGuide selbst neue und schöne Bilder eingestellt hat. Da durfte unser Besuch nicht fehlen! Ein junger Mann begrüßte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Die Lurelei in 55422 Bacharach bewertet.
vor 3 Jahren
"Schönes Café mit persönlichem Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2017 | Aktualisiert am 26.07.2017
Nach dem Erklimmen der Burg Stahleck musste mein Mann dringend seinen Energiehaushalt auffüllen. Unterzucker in allerhöchster Not! In Bacharach, wieder auf Rheinniveau angekommen, sah die “Lurelei“  einladend aus. Warum hier aus der Loreley die „Lurelei“ wurde? Vielleicht ein Luder in Gestalt der Lorelei? Das Café-Bistro klein, gepflegt und einladend. Die gut bestückte Kuchentheke bot Verlockendes. Wir entdeckten den schattigen und geschützten keinen Innenhof mit Sitzplätzen. Es war heiß an diesem Tag und hier war es wirklich angenehm. An kühlen Tagen sicherlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 25.07.2017
Dieser Eintrag wurde
412x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.12.2017