Zurück zu Döner & Pizza Station
GastroGuide-User: Casi
hat Döner & Pizza Station in 69181 Leimen bewertet.
vor 4 Tagen
"Müssen noch einiges lernen"

Geschrieben am 14.04.2019
Besucht am 28.03.2019
In den Räumlichkeiten war bis vor kurzem noch das Foodway zuhause. Warum das hier raus ist, kann man nur vermuten, denn der Betrieb lief doch gut. Aber in der Stadt in den N-Quadraten gibt es noch eine Filiale. Wahrscheinlich waren zwei doch zuviel.
Mittagspause wenige Tage nach der Eröffnung.Große Werbung und Luftballons außen. Großer Geflügeldöner für 3,99 Euro, sonstige Döner für 4,99 Euro.
Drinnen hinter der Theke viel Neues. 3 "Der Gerät" gibt es. Das ist ein automatischer Fleischabschneider vom Dönerspieß. Chic! Über der Theke moderne Anzeigen mit den Speisen und Getränken. Leider überlappen die sich zeitweise, wechseln und sind ohnehin zu kurz angezeigt. Leicht nervig. So wird eben das Angebot von den Plakaten bestellt.
Wir setzen uns auf das Foodway-Mobiliar und warten. Nach kurzer Zeit werden die 3 großen Döner an den Tisch gebracht. Leider sind diese nicht total voll gefüllt. Trotz Lockangebot oder gerade deswegen sollte man das aber erwarten dürfen. Bei der Konkurrenz sind die Teigtaschen voller.
Der Döner mit Kalbfleisch wurde leider mit Geflügel geliefert. Das konnte man gut mit dem anderen am Tisch vergleichen. Eine Beschwerde an der Theke wurde abgekanzelt. Da hat es auch nichts mehr gebracht, das der andere Mitarbeiter beim Abräumen sein Bedauern über diese Aktion ausdrückte. Dieser Kunde kommt nicht mehr!
Da passte es dann, daß eine andere Bedienung uns Pizza bringen wollte, als wir noch saßen zum Leertrinken. Haben allgemein (bis jetzt) nicht so den Durchblick....
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.