Zurück zu Ocean - Therme Erding
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Ocean - Therme Erding in 85435 Erding bewertet.
"Gutes Weißwustfrühstück"

Geschrieben am 07.05.2019
Spotzls Geburtstag haben wir in der Therme Erding verbracht. Fotos von den Berichten die hier kommen gibt es leider nicht denn in der Therme heißt Fotografierverbot.

Angekommen sollte der Tag mit einem Weißwurstfrühstück beginnen. Das Ocean befindet sich gleich neben dem Eingang hinter den Duschen. Hier gibt es alles quer durch wie Pizza, Pasta, Salate, Schnitzel, Currywurst, Weiße, Wiener, Leberkäse, Suppen und Süßes. Es werden auch Tagesgerichte angeboten.
Hier herrscht Selbstbedienung. Es gibt einen langen Tresen wo man an verschiedenen Stationen bestellt und am Ende dann mit seinem Chip bezahlt. Man bekommt auch einen Beleg dazu. Die Dame bei der Bestellung war sehr freundlich , wenn sie auch ein leichtes Problem bei der Bestellung von Weißen mit Brezen  hatte. Wir sind aber dann schon zusammen gekommen, wissen wir doch das sie Weißwürste heißen :-)) Sie reichte uns den Teller, meinte Brezen dürfen sie sich selber nehmen und Senf bekommen sie an der Kasse. Dort gab es dann zu einem paar Weißen zwei Tüten süßen Senf. Es gab ein bitte schön und den Hinweis zur Bezahlfunktion. Sie reichte uns den Bon und wünschte uns einen guten Appetit.

1 Paar Weiße kostet hier 4,70 € und die Breze dazu 1,20 €

Es gibt hier einige Sitzmöglichkeiten mit meistens einen Tisch und vier Stühlen dazu. Es sind auch längere Bänke und Tische für mehrere Personen vorhanden oder man schiebt sich die Tische einfach zusammen. Je mehr sich das Bad füllte umso schwerer wurde es auch einen Platz zu finden. Die Weißen waren sehr schön heiß , hatten einen guten Geschmack und waren mit passend Petersilie verfeinert. Es gibt hier einen Ständer wo die Brezen drauf hängen . Schön dass man sie selber nehmen kann, denn wer viel Salz drauf mag nimmt sich eine solche und wer kein salz oder wenig mag kann sich für so eine entscheiden. Sie waren außen schön knusprig , innen weich und lecker.

Für´s Weißwurstfrühstück 4 Sterne

Pepperoni und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.