Zurück zu Goldgelb Sylt · Soul-Food-Restaurant
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Goldgelb Sylt · Soul-Food-Restaurant in 25980 Sylt geschrieben.
"Nu ist zu, schade aber Realität"

Geschrieben am 05.07.2022
Liebe Freunde und Gäste des Goldgelbs,
wir haben ab jetzt geschlossen. Leider ist es uns nicht möglich, den Betrieb weiterzuführen. Wir haben während Corona alles versucht, die Art der Gastronomie aufrechtzuerhalten, die wir lieben. Leider haben wir es nicht geschafft, das passende Fachpersonal zu finden, welches wir brauchen, um unseren Qualitätsanspruch zu halten. Dazu kam die wirtschaftliche Veränderung, die sehr großen Druck auf die Gastronomie macht. Der Wasserschaden im letztem Jahr und eine weitere Schließung wegen Coronaerkrankung.
Zum guten Schluss hat uns die Negativ-Presse, was ganz Westerland durch die Besetzung der Punks angeht viele Gäste genommen und den Rest gegeben.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mittarbeitern, Freunden und Gästen der letzten Jahre bedanken.
Wir hatten ganz tolle Momente, tolles Essen, gute Weine, einfach auch viele unvergessliche Stunden.
Mein persönlicher, ganz großer Dank geht an Franzi (Frau Goldgelb), vielen Dank für deine Unterstützung und deine Einsatz.
Nu ist zu, schade aber Realität.

Gefunden auf der FB Seite https://www.facebook.com/GanztagesWeinbar/

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.