Zurück zu Park Inn by Radison · Humboldt's · Buffetrestaurant
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Park Inn by Radison · Humboldt's · Buffetrestaurant in 10178 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"zentrale Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2019
Besucht am 11.03.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 235 EUR
direkt am Alexanderplatz gelegen , ist man von hier schnell überallegal in welche Richtung es geht.
Von außen ist das Hotel Park Inn  fast vollverglast und eher unspektakulär innen jedoch freundlicher Empfang an der Rezeption, Erkärung was es alles gibt :verschiedene  Restaurants, Spa Bereich, Bar ,Dachterasse, Frückstücksservice etc.
Die Zimmer waren modern  und schnörkelos eingerichtet und sauber, eine Flasche Mineralwasser begrüßte mich  - die Dachterasse bietet einen tollen Blick über die Stadt und in den Liegestühlen und einem Drink  lässt sich prima entspannen .
Nach dem stressigen Tag noch ins Schwimmbad und die Sauna da stellt sich guter Schlaf fast von alleine ein.
Da die Fassade voll verglast ist , kommt viel Licht in die Räume und in den Restaurant im Erdgeschoss ist es angenehm hell.
Mein Highlight beim  üppigen Frühstücksbuffet  war der Pancakeautomat , der auf Knopfdruck herrlich duftente frische amerkanische Pancakes lieferete, dazu Ahornsirup für mich ein perfekter Start in den Tag, den ich mir jeden der Tage die ich hier weilte gönnte.
ziehe das Hotel sicher wieder in Betracht wenn ich mal wieder in Berlin bin, da auch das Preis,- Leistungsverhältniss  O. K. war
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.