Zurück zu Restaurant Bambusgarten
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Restaurant Bambusgarten in 26548 Norderney bewertet.
vor 4 Jahren
"Solide Klassiker der asiatischen Küche als Abwechslung zu Scholle & Co."

Geschrieben am 14.06.2020
05.06.2020
Zeche: 82,40 Euro
Verlaufskontrolle

Im letzten Jahr endete meine Grundkritik über den Besuch im Bambus Garten mit einer eher mittelmäßigen Bewertung. Heuer gab es wenig auszusetzen, wenn man mit der Erwartungshaltung typisch chinesische Grundnahrung serviert zu bekommen einkehrt. Nur die Wan-Tan Suppe meiner ständigen Begleiterin wurde als sehr flau beschrieben (5,50 Euro). Meine Tom Yam Gung Suppe (5,50 Euro) hingegen war gut mit Einlagen versehen und kräftig gewürzt (Zitronengras, Galangal, leichte Chilischärfe). Die Szechuan-Art Gerichte mit Rind (15,90 Euro) und Ente (16,90 Euro) erfüllten die Erwartungen. Die Preise sind gegenüber dem Vorjahr stabil bis – im Centbereich - leicht erhöht. Die asiatische Crew war freundlich und flott im Servieren. Die coronazulässige Auslastung war kurz nach 18 Uhr erreicht, so dass eine Reservierung dringend zu empfehlen ist. Ich rate ab, dazu das Kontaktformular zu nutzen, denn ich bekam keine Rückäußerung. Erst als ich telefonierte meinte mein männlicher Gesprächspartner „Ach ja, Herr M…. aus Bremen“.


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.