1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Cafe Gäste- & Pensionshaus Am Rosenbach in 36167 Nüsttal bewertet.
vor 10 Jahren
"Immer, wenn es uns nach einem groß..."

Geschrieben am 12.06.2014
Immer, wenn es uns nach einem großen, köstlichen, fluffig - leichten Stück Torte gelüstet, treibt es uns hierher. In dem ländlich-idyllischen Örtchen Haselstein, dessen Kirche und alter Ortskern sich an eine der markanten Basaltkuppen der Hessischen Kuppenrhön schmiegen, liegt etwas versteckt dieses Café nebst Pension. Ein kleines Hinweisschild an der Ortsdurchfahrt zeigt einem den Weg - man muss schon genau schauen. Ich kenne es nun seit langen Jahren als es wegen der riesigen Tortenstücke, von denen eine ganze Familie satt werden kann ;-)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]