Zurück zu Pommesfreunde
GastroGuide-User: Maja88
hat Pommesfreunde in 30159 Hannover bewertet.
vor 2 Wochen
"Im Hauptbahnhof"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2019
Besucht am 27.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10.45 EUR
Die Pommesfreunde findet man im Foudcourt des Hauptbahnhos.
Angeboten wird Fastfood in Form von verschiedenen Würsten,Burger in diversen Variationen, Hot Dogs und Pommes mit belgischer Sauce.
Bei den Pommesfreunden handelt es sich um ein Fastfoodrestaurant mit einfachen Sitzgelegenheiten.
Da ich auf der Durchreise war und auf meinen Anschlußzug warten musste, mein Magen aber Hunger verspürte und die Uhrzeit ebenfalls um eine baldige Nahrungsaufnahme bat - machte ich mich auf die Suche und die Pommesfreunde versprachen schnelle Sättigung ( keine Zeit für richtig Mittag zu machen - leider ) zu guten Preisen, also bestellte ich mir einen Hüttenburger = Burger mit Fleischpattie,  1 Scheibe Speck,würziger  Käse, Schmorzwiebeln, Salat, Tomate und Gurke - lecker , die dazu bestellten Süßkartoffel Pommes jedoch kamen statt knusprig ,weich und latschig an-schade, denn gerade auf diese hatte ich mich sehr gefreut.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.