Zurück zu Hot Dog Mexico ( im Phantasialand )
GastroGuide-User: Maja88
hat Hot Dog Mexico ( im Phantasialand ) in 50321 Brühl bewertet.
vor 3 Wochen
"Tex-Mex Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2019
Besucht am 08.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9.8 EUR
Auf der Plaza Mariachi im Phantasialand zu finden.
Der Imbiss bietet verschiedene Hot-Dogvarianten, sowie Nachos mit diversen Dips an.
Nach dem ausprobieren der Fahrgeschäfte meldete sich der Hunger - da wir uns in der Nähe der Westernstadt befanden und nicht Lust auf eine lange Suche hatten ,entschieden wir uns für das " Hot Dog Mexico ".
Der Imbissstand ist wie der Name schon vermuten lässt ,im Texanisch-mexikanischen Stil errichtet worden - nette Paralelle
Ich entschied mich für: Hot Dog spezial = Ketchup, Special Dressing , Gurken,Senf und Zwiebel ) für 3.30 Euro
Nachos und Käsedipp für ebenfalls 3.30 Euro - beides o. K. und für einen Freizeitpark erfreulich günstig .z. T. zahle ich im heimischen Kino deutchlich mehr .
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.