Zurück zu Ristorante Al Lago am Staffelsee
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Ristorante Al Lago am Staffelsee in 82418 Seehausen am Staffelsee bewertet.
"Lage unbezahlbar"

Geschrieben am 06.08.2019
Besucht am 09.05.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Etwas außerhalb und deshalb nicht so leicht zu finden,liegt das Al Lago, direkt am Strandbad in Seehausen.
Das Al Lago kann nicht nur durch seine famose  Lage punkten ( direkt am Staffelsee, auf der Sonnenterasse  mit Blick zum See fühlt man sich fast schon im Italienurlaub ) , auch das Speisenangebot liest sich gut.
Klassische Gerichte saisonal  abgewandelt .
Im Lokal ist alles hell,modern eingerichtet , die große Fensterfront öffnet den Blick auf den Staffelsee - jetzt noch ein leckeres Essen - Herz was willst du mehr ?
Bei uns waren sowohl Terasse als auch innen alles nett in hellen Farben eingedeckt und frischen Blumen, große helle Sonnensegel schützen vor direkter Sonne.
Angeboten wird ein Querschnitt durch die italienische Küche-(durchgehend warme Küche ,ohne Mittagspause ) aber auch Eis, Kaffee und Kuchen.....wovon besonders die vielen Badegäste gebrauch machen,da das Lokal auch einen direkten Zugang vom Strandbad aus besitzt.

Ich entschied mich für Calamari diavola von der Wochenkarte - sehr schmackhaft ,würzig und nicht zu scharf - gut
dazu ein Kirschsaft ,so ließ ich den  Tag beim Sonnenuntergang gemütlich ausklingen.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.