Trattoria da Grifo Restaurant, Trattoria, Pizzeria in 65520 Bad Camberg (Würges)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: elmland06
elmland06 hat Trattoria da Grifo in 65520 Bad Camberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Beste Pizza in Bad Camberg und Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2019 | Aktualisiert am 08.08.2019
Besucht am 03.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Wir hatten nun schon öfters Pizzen, Pasta und Salate. Wirklich super, beste Pizza seit Jahren, kann ich nur jedem empfehlen. Der Weg dorthin lohnt sich auf jeden fall. Die Pizzen mit Sardellen sind der absolute Hammer. Wer wirklich gut und original italienisch Essen möchte, ist hier genau richtig. Ab September soll es auch einen Lieferservice geben. Gut die Innenausstattung könnte schon noch etwas mehr italienisches Flair bekommen, das macht aber der Geschmack und die Qualität der Speisen allemal wett.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u22832 findet diese Bewertung hilfreich.

u22832 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
06.08.2019 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1437x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2019