Bad Camberg

29 Betriebe, 13.929 Einwohner, 209 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Bad Camberg

GastroGuide-User: Emurczak
Emurczak hat Trattoria da Grifo in 65520 Bad Camberg bewertet.
"Beste sizilianische Pizza in der Umgebung"

Geschrieben am 29.08.2019
Besucht am 29.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Die Pizza hier ist von echten Sizilianern gemacht und das schmeckt man auch. Wirklich lecker. Sehr freundliches Personal und aus dem Restaurant ist auch was geworden, habe es vor der Renovierung gesehen und es ist so so schön geworden! Komme immer wieder gerne.

GastroGuide-User: elmland06
elmland06 hat Trattoria da Grifo in 65520 Bad Camberg bewertet.
"Beste Pizza in Bad Camberg und Umgebung"

Geschrieben am 08.08.2019 | Aktualisiert am 08.08.2019
Besucht am 03.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
Wir hatten nun schon öfters Pizzen, Pasta und Salate. Wirklich super, beste Pizza seit Jahren, kann ich nur jedem empfehlen. Der Weg dorthin lohnt sich auf jeden fall. Die Pizzen mit Sardellen sind der absolute Hammer. Wer wirklich gut und original italienisch Essen möchte, ist hier genau richtig. Ab September soll es auch einen Lieferservice geben. Gut die Innenausstattung könnte schon noch etwas mehr italienisches Flair bekommen, das macht aber der Geschmack und die Qualität der Speisen allemal wett.

u22832 findet diese Bewertung hilfreich.

u22832 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Trattoria da Grifo
Trattoria da Grifo ist jetzt auch auf GastroGuide
Trattoria da Grifo
Restaurant Trattoria Pizzeria
Thai Town
Neue Fotos von Thai Town in 65520 Bad Camberg.
Thai Town
Thai Town in 65520 Bad Camberg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr

Thai Town ist jetzt auch auf GastroGuide
Restaurant Catering Eventlocation
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Unikum in 65520 Bad Camberg geschrieben.
"Wiedereröffnung"

Geschrieben am 19.05.2018
Wiedereröffnung am 19 Mai 2018 unter dem Motto "Bar & Grill"

findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Café Restaurant Kardamon & Co in 65520 Bad Camberg bewertet.
"Ayurvedische Küche"

Geschrieben am 13.03.2017
Besucht am 11.12.2016 3 Personen Rechnungsbetrag: 15.6 EUR
Im Herzen der Bad  Camberger Altstadt gelegen ( sehr schöne, sehenswerte Altstadt ) Im Sommer kann man auch vor dem Lokal Platz nehmen. Direkt am Marktplatz mit alten,schönen  Fachwerkhäusern. Innen kuschelig ,heimelig mit Eckbänken und bequemen Sesseln ausgestattet die bei kalten Winterwettermit Fellen bestückt   besonders zum kuscheln einladen Sie Bedienung freundlich und Flink. Hier wird ayurvedisch gekocht und gebacken ( Ayurveda = alte indische Heilkunst ) Geboten werden  hier : verschiedene Frühstücke,Sandwiches,Antipasti,Croissants,Waffeln ,wechselnder Mittagstisch , Kaffee und Kuchen,Tees verschiedener Art,hausgemachte Limonaden... Jeweils  am 1. Freitag im Monat kann man sich ein sehr gesundes , bekömmliches ,wohlschmeckendes ayurvedisches Menue schmecken lassen  und so  Vorbehaltlos die Vielfalt der gesunden ,ayurvedischen Küche entdecken. Wir probierten : Ayurvedischen Cafe ( mit versch. Gewürzen z.B Zimt/Kardamon ... )-gewöhnnungbedürftig Milchkaffee dazu Rüblitorte - gut Mandeltorte - sehr lecker und saftig Schokochilikuchen - interessante Mischung

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Connis Pavillioncafe
Maja88 hat Unikum auf GastroGuide eingetragen
Unikum
Schnellrestaurant Bar
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Restaurant im Hotel Waldschloss in 65520 Bad Camberg bewertet.
"gutes Hotel mit guter Küche"

Geschrieben am 04.07.2016
Besucht am 21.06.2016 2 Personen
Da wir schon  in mehreren Kurorten im Urlaub waren, haben wir auch diese Jahr einen solchen Ort gesucht und nirgends  geht das besser als im Internet. So sind wir auf Bad Camberg gestoßen und haben uns dort beim Fremdenverkehrsbüro Unterlagen kommen lassen. Erstaunlich für uns war, dass es relativ wenig Hotels mit Übernachtungsmöglichkeit gibt, aber sehr viele Ferienwohnung und natürlich Kurkliniken und ähnliches. Wir haben uns dann für das Hotel Waldschloss etwas außerhalb der Stadt an der Hochtaunusstraße L3031 entschieden.... mehr lesen

rr_blaubaer und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.