Zurück zu Pizza Hut
GastroGuide-User: Casi
hat Pizza Hut in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Monaten
"Essen wie gewohnt bei Pizza Hut in neuer Filiale"

Geschrieben am 29.12.2019 | Aktualisiert am 29.12.2019
Besucht am 26.11.2019
Pizza Hut ist wieder zurück in den Mannheimer Quadraten! Nachdem vor etlichen Jahren der alte Standort in P3 geschlossen wurde ist die Kette wieder vertreten. Jetzt auf der anderen Seite der Planken in O6, in einer Seitenstraße.
Der größte Vorteil zum alten Laden ist offensichtlich: Es ist viel größer und freundlicher gestaltet. Zwei Gasträume wurden gebaut, in der Mitte der Schalter für die Laufkundschaft. Bei meinem Besuch war allerdings der rechte Raum noch Baustelle.

Hell und offen ist alles gebaut, der erste Eindruck ist schon mal gut. Viele Mitarbeiter eilen umher und einer vom Empfangs/Abrechnungspult teilt uns einen Tisch zu. Ganz hinten ist die Essensausgabe, auch recht groß. Das Essensangebot dürfte sich nicht geändert haben: Pizza, Pasta, Salate, Vorspeisen wie Mozzarella Sticks usw. Wir bestellen Broccoli Chicken Gratin (Tagliatelle) für 8,40 Euro und Classic Pizza Rodeo Lovers (Bacon, Salami, Zwiebeln, Mozzarella) für 12,90 Euro. Käserand gibt es generell leider nur bei Pizza in groß. Schade, wie ich finde. Gerade bei den Pizzen wird ordentlich hingelangt. 19,90 Euro hätte meine Rodeo Lovers mit Käserand gekostet....

Bald wird es vom freundlichen Mitarbeiter auf den Tisch gebracht, die Pizza kommt auf einer Art Schiferplatte.
Während des Essen wird zweimal gefragt, ob alles gut ist. Also, motiviert sind sie.
Das Essen an sich ist ok, Pizza Hut halt. Die Pizza ist ziemlich fettig.

Was noch ganz witzig ist: Im Lokal hört man nicht viel von der Hintergrundmusik vor lauter Menschen, aber auf dem WC ist es ruhiger. Es läuft Radio Paloma! Schlagerradio aus dem Internet. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.