Zurück zu Café Königsgarten
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Café Königsgarten in 48231 Warendorf bewertet.
vor 1 Jahr
"Bei strahlendem Wetter heute in den Königsgarten"

Geschrieben am 04.04.2023
Sonnenschein und gute Laune heute als ich zuerst mit meiner Lieblingsgemüsefrau auf dem Markt geflirtet habe um  anschließend im Königsgarten in der Fußgängerzone in Warendorf zu frühstücken. 

Das Cafe ist mit weißen Holzstühlen und Tischen bestückt, vorne am Eingang die große Theke mit der großen Espressomaschine. Auf den Tischen eine rotkarierte Tischdecke, ein wenig Osterdeko und eine Kerze. Die Karte beinhaltet einige Frühstücksangebote und eine kleine Mittagskarte. 

Der Raum wirkt sehr groß, vielleicht würden ein paar große Pflanzen etwas mehr Gemütlichkeit bringen. Die Bedienung war sehr freundlich und brachte meine Bestellung flott. Ein halbes Körnerbrötchen mit Schinken und einen Cappuccino (Der Espresso war von meiner Lieblingscafe Bar in Telgte - eigene Röstung) beides war sehr lecker und das Brötchen reichlich mit Schinken belegt, trotzdem ein Gesamtpreis von 8,50 ist schon sehr sportlich. Ich werde trotzdem wieder kommen.


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.