1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Taj Mahal in 16278 Angermünde bewertet.
vor 2 Jahren
"Zur Mittagszeit am Markt von Angermünde geöffnet"
Verifiziert

Geschrieben am 28.07.2022
Besucht am 04.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
In Angermünde suchten wir nach dem Besuch der Kirche ein Restaurant das am Mittag geöffnet ist. Direkt gegenüber der Touristik am Markt fanden wir das indische Restaurant Taj Mahal, mit vielen Plätzen vor dem Lokal. Die hatten Sonnenschirme, denn an dem Tag knallte die Sonne in Brandenburg schon recht stark. Die Karte hatte auch vegetarische Gerichte, Mixed Sabzi mit frischen verschiedenen Gemüsesorten mit Ingwer und Koriander in Currysauce, dazu Reis nahm meine Frau. Ich wählte die Taj Mahal Thali aus, mit Tandori Chicken, Lamm Masala, Fisch Korma. Zusätzlich bestellte meine Frau noch einen Salat. Dazu ein alkoholfreies Weizenbier, das an dem Tag schön zischte. Alles schmeckte sehr gut und die Bedienung war aufmerksam und freundlich, er empfahl uns einen Besuch der alten Stadt Templin. Da gibt es ja auch ein Taj Mahal am Markt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.