Simply Toast

Friedrich-Ebert-Straße 34, 34117 Kassel
Schnellrestaurant Lieferdienst Imbiss
Zurück zu Simply Toast
GastroGuide-User: foodlooker341
foodlooker341 hat Simply Toast in 34117 Kassel bewertet.
"Super cooles Konzept mit kreativen Toasts und knackfrischen Salatbowls"

Geschrieben am 18.08.2020
Besucht am 18.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Heute zum ersten Mal hier gewesen und ich hatte gleich das Gefühl, dass ich diesen coolen Laden noch öfters besuchen werde.

Die Außenwerbung hat gleich auf sich aufmerksam gemacht und mir einen Eindruck vom Laden vermittelt. Auf der einen Fesnterseite stand in großen Buchstaben: " TOASTS unglaublich & nice | SALATE frisch & knackig | FRITTEN knusprig & lecker" Das war genau dass was ich zu diesem Zeitpunkt brauchte!

Das Innere des Ladens ist simple aber modern eingerichtet. Bilder der Speisen hängen an den Wänden und machen einen schon beim Warten Appetit. Die Bedienung und der Service sind sehr freundlich und haben mir direkt das wechselnde Monatsangebot empfohlen.

Geschmacklich sind die Toasts wirklich oberste Liga. Ich habe anfangs nicht viel erwartet, weil was soll schon groß geschmacklich abgehen zwischen 2 Scheiben Toasts? Ich wurde jedoch mehr als hart überarscht, als ich in den Ahle Worscht Toast biss. Die regionale Zutat Ahle Worscht ( langreifende luftgetrocknete Dauerwurst aus Nordhessen) mit ihrem kräftigem Aroma wird von eiubnem frischem Mix aus Hirten- und Frischkäse, getrockneten Tomaten und Zucchini begleitet. Eine wirklich durchdachte Kreation! Im Endeffekt habe ich noch 3 der Toasts zum mitnehmen bestellt & um sie meinem Mann zu zeigen ;)

Meine Freundin hatte einen großen Power Bowl Salat und war völlig aus dem Häuschen! :D Ihre Worte waren:"Ich habe noch nie einen so frischen & großen Salat in Kassel gegessen. Man schmeckt, dass die sich Mühe geben!" Preislich lag der wirklich große Salat bei 8,99 und es gab dazu noch ein Knoblauchbrot. Mehr als gerechtfertigt.

Alles in allem hat der Simply Toast Laden ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wechselnde Wochenangebote und eine Happy Hour in der Mittagszeit machen es umso attraktiver. Hervorragende Qualität und die Vielzahl an hausgemachten Produkten machen es für mich zu einem Geheimtipp :)

Da ich gerne Fotos von meinen Speisen auf instagram teile habe ich natürlich sofort eine Story erstellt, denn wenn man vor Ort ist bekommt man die Speisen in einem süßen & praktischem Körbchen serviert.

Überaschenderweise wurde mein Bild innnerhalb weniger Minuten direkt in vom instagram Account des Ladens gesehen und mit einem flotten Spruch versehen geteilt. Allgemein muss ich sagen, dass der Socialmedia oder Webauftritt wirklich einen Klick wert ist! Es werden wirklich leckere Bilder :) mit lustigen Texten gepostet und man erfährt etwas über die wöchentlichen Spezial-Angebote.

Geht mal hin & lasst es euch "simply" gut gehen :D :)

uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.