Zurück zu Hopfenglück im Felsenkeller
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Hopfenglück im Felsenkeller in 36037 Fulda bewertet.
"Sind sehr enttäuscht"

Geschrieben am 14.09.2021
Besucht am 05.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Lage
Etwas außerhalb befand sich das uns bereits  bekannte Gasthaus Felsenkeller. Der Besitzer hat jetzt gewechselt .Es läuft jetzt unter dem Namen Hopfenglück im Felsenkeller.

Der Innenbereich ist geschlossen. Der große Außenbereich ist teilweise  mit einem großen riesigen  Glaspavillion überbaut. Die Einrichtung ist neu.

Am Eingangsbereich gibt es  strenge Kontrollen. Impfausweis, Luca-App, Händedesinfektion und persönlicher Namenseintrag in ein Reservierungsbuch.
Nach uns kamen gleich noch 2 Pärchen die an den letzten 2 freien Tischen Platz nahmen. Diese beiden wurden vor uns nach den Getränken gefragt. Bei einem Tisch bekamen wir mit, dass der Gast ein Kindergericht bestellen wollte. Dies wurde vom Kellner abgelehnt. Er sei kein Kind. Die Seniorenkarte kommt erst Ende des Jahres. Irgendwie müssen sich die beiden aber geeinigt haben, da nach ca. 10 Minuten das Essen an den Tisch gebracht wurde, bevor die Getränke kamen.
Nach über 15 Minuten Wartezeit an unserem zugeteilten kleinen Tisch, ohne dass auch nur eine Bedienung uns bemerkte, verließen wir den Biergarten wieder. Pech gehabt, von wegen Hopfenglück.

Fazit
Nie mehr  - hier findet man bestimmt nicht sein Glück.

Maja88 und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.