0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Schützenhaus Wolfsgrube abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Schützenhaus Wolfsgrube in 77654 Offenburg geschrieben.
vor 4 Monaten
"Schönes Ausflugsziel mit ordentlicher Bewirtung!"

Geschrieben am 20.09.2020 | Aktualisiert am 20.09.2020
Immer wieder sonntags… treffen sich hier nicht nur Wanderer, Zweiradfahrer, Ausflügler, sondern viele Einheimische zum Frühschoppen. Man bestellt und zahlt an der Theke, Getränke nimmt man selbst mit, Essen wird serviert. Benutztes Geschirr stellt der Gast an der Abräumstation ab. Eine reichliche Auswahl örtlicher Weine zu mehr als fairen Preisen. Eine kleine und gute Speisenauswahl wird mit saisonalen Angeboten ergänzt. Familien mit Kindern treffen es hier auch gut an. Direkt am großen Biergarten befindet sich ein großer Spielplatz. Eine wirklich schöne, freundliche und gepflegte Ausflugsgastronomie. Ein Treffpunkt für jung und alt. Die Öffnungszeiten sollte man sicherheitshalber auf der Facebookseite nachlesen. Hier werden Änderungen angegeben.  
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 15 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 27.07.2020
Dieser Eintrag wurde
37x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2020