Restaurant Johanna Berger Restaurant in 23552 Lübeck (Innenstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Johanna Berger abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Restaurant Johanna Berger in 23552 Lübeck bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Restaurant mit definitiv sichtbarem kulinarischen Anspruch, der aber für mich nicht durchgehend gehalten werden konnte."

Geschrieben am 12.08.2020 | Aktualisiert am 12.08.2020
Besucht am 10.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Anfang 2017 hat Johanna Berger, eine bereits in vielen Restaurants in Lübeck als leitende Kraft tätige und somit auch bekannte Köchin, mit dem nach ihr selber benannten Restaurant in der Julius-Leber-Straße den Schritt zur kompletten Eigenständigkeit gewagt. Nicht nur ich wurde darauf schnell in der Hoffnung, eine neue Anlaufstelle für "feinere" Küche in Lübecks Altstadt zu finden, aufmerksam, sondern bis heute kann sich das Restaurant auch über einen "Assiette" im roten Guide freuen. So zog es mich an einem Abend im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 12.08.2020
Dieser Eintrag wurde
425x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.03.2022