Zurück zu Caffé Pasticceria Lu è Lu
GastroGuide-User: Joss2000
einen Beitrag zum Caffé Pasticceria Lu è Lu in 81241 München geschrieben.
vor 10 Monaten
"Italienisches Café brennt völlig aus"

Geschrieben am 16.08.2020
Explosion in München: Italienisches Lokal in München brennt komplett aus

München - Bei einem Feuer in einer Pizzeria in München sind am Samstagmorgen drei Menschen verletzt worden. „Es gab eine Explosion und alle Fensterscheiben des Lokals gingen zu Bruch“, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Gaststätte in der Landsberger Straße, Ecke Offenbachstraße, brannte völlig aus. Drei Menschen wurden durch Rauch leicht verletzt. „In der Pizzeria waren keine Menschen, als wir eintrafen.“

https://www.tz.de/muenchen/stadt/explosion-muenchen-laim-feuer-cafe-verletzte-landsberger-strasse-feuerwehr-zr-90024055.html


uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.