Zurück zu Gaststätte Ranch im Kleintierzuchtverein 1902
GastroGuide-User: Casi
hat Gaststätte Ranch im Kleintierzuchtverein 1902 in 68259 Mannheim bewertet.
vor 3 Monaten
"Schöne Sitzgelegenheit auf ruhiger Wiese"

Geschrieben am 09.02.2021
Besucht am 21.06.2020
Mithilfe des Internets wird nach einem Biergarten oder ähnlichem gesucht. Heraus kam dabei die Ranch. Leicht versteckt wenn man aus der Richtung Innenstadt/Feudenheim kommt, liegt ein Eingang zum Kleintierzuchtverein an der Mosbacher Straße in der Kurve. Ein Torbogen kündigt aber den Verein an. Dahinter erstreckt sich ein Weg, vorbei an den Einzelnen Parzellen der Züchter. Vermutlich gibt es am anderen Ende des Weges noch einen größeren Parkplatz. 
Nach gemütlichen 10 Minuten Fußweg findet man die Ranch. Auf der linken Seite befindet sich das Haus mit Selbstbedienungsschalter. Auf der rechten Seite stehen Tische und Stühle in unterschiedlichen Größen. Teils unter Sonnenschirmen, aber alles auf einer gepflegten grünen Wiese. Insgesamt sitzt man ganz gemütlich. Büsche und Blumenkübel trennen die Tische vom Weg am. Um die Ecke herum links befindet sich dann der Eingang in die Ranch, innen sind auch noch Plätze. Wir haben Glück und bekommen am Sonntag nachmittag ohne Reservierung noch einen Tisch.

Angeboten wird übliches handfestes Essen. Neben Wurstsalat mit Pommes auch Schnitzel, Nudeln, Salate usw. Unter der Woche gibt es dann sogar eine wechselnde Wochenkarte. Dazu auch Pirogen und Gulasch von einer kleinen polnischen Karte.
Zwischen der Bestellung und der "Ruf", das man an den Abholschalter kommen kann, vergehen knappe 10 Minuten. Getränke kriegt man am Bestellschalter gleich so mit. 
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.