Zurück zu De Lübsche Schut
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula einen Beitrag zum De Lübsche Schut in 23558 Lübeck geschrieben.
vor 2 Jahren
"Ab April ist Schluss!"

Geschrieben am 03.02.2022
Bei der Datenbearbeitung bin ich auf der Homepage auf folgende Information der Inhaber gestoßen (Stand Anfang Februar 2022):

Liebe Gäste!
So schnell kann es gehen… Im April sind nun schon 5 Jahre vorbei und damit endet dann auch unser Pachtvertrag für die Schute. Zu unserem großen Bedauern wurde dieser nicht verlängert.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, aber so heißt es leider Abschied nehmen. Vielen Dank für Eure Treue.
Bis Mitte März sind wir wie gewohnt mit leckerem Essen, ausgewählten Getränken und für´n lütten Schnack in maritimer Atmosphäre auf dem Wasser für Euch da.
Bitte unbedingt vorher telefonisch ein Plätzchen anfragen…

Eure Anke & Matthias


kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.