Ouzo Meze Taverna Restaurant in 73630 Remshalden (Grunbach)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ouzo Meze Taverna in 73630 Remshalden bewertet.
vor 3 Jahren
"Der Plan war Gyros und er wurde ..."
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2021
Besucht am 04.06.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
   Man darf nun wieder, zwar mit Test, aber man darf. Und es war langes Wochenende mit Brückentag und wir schauten uns in die Augen und wollten. Essen gehen natürlich ;-) Frauchen war schon geraume Zeit sehr umtriebig auf Gesichtsbuch (was der Herr Gemahl bisher vermied) und erwähnte regelmäßig einen Griechen in Grunbach der diese Umtriebigkeit ebenfalls zur Geschäftstützung betrieb. Na dann schaut sich der Herr Gemahl das Haus eben mal an.   Ach Herr Jemineh, das ist das Haus dieses unsäglichen Italieners. Und da ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 26.01.2021
Dieser Eintrag wurde
2949x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2022