GastroGuide-User: Harry Davids
Harry Davids hat Cutters Ribhouse in 27568 Bremerhaven bewertet.
vor 10 Monaten
"Tolles einzigartiges BBQ - Super Rustikal - Wohlfühlen wie Zuhause"
Verifiziert

Geschrieben am 13.07.2023
Besucht am 12.07.2023 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Heute mit Freunden ein Insider Konzert besucht und begeistert nach Hause gegangen. Tolle Live Musik erlebt mit kleinen Leckereien. Schon einmal mit einer Gruppe von 15 Personen dort zum BBQ gewesen. Vom Essen und von diesen Ambiente absolut überzeugt. Es wurde alles mit altem Holz so toll aufgebaut.  Die Mannschaft gibt einem tatsächlich das Gefühl unter Freunden zu sein. Es ist kein Restaurant wie man es sich vorstellt. Hier bringen die Leute ihr Geschirr sogar gerne selbst zurück. Auch die Gäste untereinander... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.