Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
"Ab Ende April übernehme ich das 'Minou'", sagt Madeleine Fischer . "Damit erfülle ich mir meinen Traum von einer Arbeit, die sich mit unserem Familienleben vereinbaren lässt."
Sie ist zweifache Mutter, kehrte gerade erst nach der Babypause zurück in ihren Job als Krankenschwester. "Ich habe aber schon während der Elternzeit damit geliebäugelt, mich beruflich zu verändern."
Als sie dann vom Rückzug der jetzigen Betreiberin hörte, sah sie ihre Chance:
Außer hier und da ein wenig Deko und dem ein oder anderen Rezept wird sich aber nicht so viel ändern. Der Name "Minou" bleibt erhalten, und auch das kulinarische Angebot will Madeleine Fischer aufrechterhalten.
Ebendso ein kleiner Mittagstisch mit wechselnden Gerichten soll angeboten werden, für den Nachmittag gibt es dann Kaffee und Kuchen. Alles natürlich selbst gemacht und mit Liebe zubereitet.
Am 17. und 18. März öffnet das Kaffeehaus noch einmal mit Teresa Oberle, um sich von ihren treuen Kunden zu verabschieden - Madeleine Fischer wird dann auch mit dabei sein. Ende April legt die neue Chefin dann allein los.
Na dann wünschen wir der neuen Betreiberin einen guten und erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit.