Zurück zu Cafe Storchenest
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe Storchenest in 36037 Fulda bewertet.
vor 3 Wochen
"verkehrsgünstige Lage am Bahnhof"
Verifiziert

Geschrieben am 31.03.2021
Besucht am 30.10.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 6.3 EUR
Im EG des neuen DB Trainingszentrum gegenüber dem Esperanto Hotel gelegen.
Sehr schöne,  und helle Gestaltung  in dem auf einem Eckgrundstück gelegenem halbrunden  Gebäude.
Draußen  auf der Terasse  laden grüne Sonnenschirme und eine bequeme Bestuhlung zum Verweilen ein.
Im Innenbereich des Cafes Storchenenest , welches durch die bodentiefen großen Fensterfronten  ( gesamtes halbrund ist verglast ) angenehm  hell  ist , lädt , geschmackvolles,  modernes  und warmes Interieur zum bleiben ein .
Auf den hübschen Holztischen empfängt echter Blumenschmück den Gast. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt.
Neben dem Frühstücksbufett, Kuchen und Torten, großer Brot,- Backwarenauswahl ,werden  auch Snacks wie üppig belegte Brötchen, Würstchen oder Frikadellen   angeboten . Sonntags existiert wieder  ein Brunchbufett - sollte Corona jemals vorbei sein.
Bereits an der der großen Glasvitrine kann man seine Auswahl treffen, welches von freundlichen Personal gerne  am Tisch serviert wird .
Während ich auf meinen Anschlußzug wartete wollte ich mich stärken :
Frikadellenburger = Roggenbrötchen mit Salat , Paprikastreifen , Tomaten sowie Frikadellen und Senf - alles frisch und lecker
dazu cremiger Latte macchiato - so macht warten sogar Laune.
Sollte ich wieder in Fulda sein oder umsteigen müssen, weiß ich nun wo ich schnell, lecker und günstig essen kann.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.