Valencia Restaurant, Tapasbar, Cocktailbar in 63263 Neu-Isenburg
GastroGuide-User: KaTi76
KaTi76 hat Valencia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
"Erstklassig spanisch Essen"

Geschrieben am 24.01.2022
Besucht am 22.01.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Wir waren mit Freunden essen und sie waren auch begeistert. Einziger "Kritikpunkt" war, dass wir nicht pünktlich waren, unser Tisch vergeben war und dies nicht freundlich mitgeteilt wurde. Also am Besten anrufen, wenn man sich verspätet. Es wurde dann doch noch ein Tisch für uns gefunden, und unser Kellner hat alles wieder rausgerissen. Super freundlich, schnell , witzig und ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war wie immer hervorragend sowie der Wein. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

GastroGuide-User: NilsHo
NilsHo hat Valencia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
"Alles TOP, gerne wieder!"

Geschrieben am 19.11.2021
Besucht am 18.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 210 EUR
Wie immer, war jetzt das vierte Mal da und das erste Mal nach dem Umbau.Ichkann ich nichts negatives sagen. Das Essen wie immer sau lecker, das Filet von sehr guter Qualität. Die Mitarbeiter Aufmerksam und sehr freundlich. Preis Leistung finde ich in Ordnung und hoffe es bleibt erst mal so! Komme gerne wieder und werde das Valencia auch meinen Freunden weiter empfehlen.

GastroGuide-User: Lokaaas
Lokaaas hat Valencia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
"Essen top, Service Flop"

Geschrieben am 06.08.2021
Besucht am 05.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 110 EUR
Das Essen und die Drinks sind der Hammer, schon immer. Die Preise sind sportlich, für die Qualität der Gerichte aber in Verbindung mit gutem Service angemessen. An letzterem mangelt es leider massiv! Alle Angestellten sind wahnsinnig freundlich aber einfach nicht kompetent; Reservierungen, Bitten, Getränke und Speisen werden trotz mehrfacher Bitte einfach vergessen. Nachdem wir 50 Minuten vergeblich gewartet und 4 Mal darauf hingewiesen haben, dass wir noch etwas bestellt haben, haben wir dann auch einfach gezahlt und den Laden verlassen. Wäre es nur einmal so gewesen, kein Problem, aber es ist jedes Mal das selbe und wir sind nur unter der Woche da- wer weiß wie es läuft, wenn es mal voll ist… Sorry, aber solange sich das nicht ändert kommen wir definitiv nicht wieder!

Lokaaas findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mburcu
mburcu hat Valencia in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 4 Monaten
"Sehr empfehlenswert. Bester Spanier!"

Geschrieben am 08.01.2024
Unser Besuch gestern Abend im Restaurant  war uns als ganze Familie (8 Personen) ein unvergessliches Erlebnis, das wir jedem wärmstens empfehlen können. Schon beim Betreten des Restaurants wird man von einer freundlichen und einladenden Atmosphäre inspiriert, sowie auch von einer modernen und luxuriösen Ausstattung des Innenbereichs. Dieses Bild wurde zudem abgerundet durch köstliche und ausgezeichnete spanische Gerichte, welche außerdem in einer sehr großen Auswahl vorlag. Nicht nur die zahlreichen Tapas-Gerichte, sondern auch unsere Hauptgerichte wie z.B. das Steak direkt am heißen Lavastein oder z.B. das Lachssteak, sowie auch die Salatgerichte waren sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung und gute Location..... passt alles wunderbar! Burcu
Dieser Eintrag wurde am
07.06.2021 angelegt