Besucht am 27.07.20223 Personen
Rechnungsbetrag: 123 EUR
Wir sind heute mit ziemlich großen Erwartungen zum Abendessen im La Mucca gewesen.
Leider bin ich maßlos enttäuscht von dem dargebotenen Service.
Folgendes hat uns sehr irritiert und zeigte, trotz geringer Auslastung der Lokalität, dass der Service überfordert war:
Der Platz war trotz Vorreservierung (Kind wurde explizit erwähnt) nicht eingedeckt und ein Kinderstuhl an keinem der gedeckten Tische zu sehen.. Das bedeutet, dass unsere Reservierung vergessen wurde, obwohl man nochmals anrief und eine leichte Verspätung ankündigte.
Es wurde uns nicht gefragt ob wir zu Beginn etwas trinken möchten (ich hätte gerne im weiteren Verlauf des Abends diverse Weine getrunken, jedoch kam keine Bedienung vorbei)
Wir mussten 1 Stunde auf unser Essen warten und Gäste, welche später eintrafen, bekamen dies deutlich früher. Unseren 2-jährigen Sohn mussten wir in der Zwischenzeit auf der angrenzenden Grünfläche unterhalten.
Nachdem das Essen kam, wurde uns mitgeteilt, dass das Essen für unseren Sohn vergessen wurde (Pizza Margarita) —> überbrückt wurde dies mit trockenem Brot. Die „Begeisterung“ bei unserem kleinen war dementsprechend und auf dem Siedepunkt angelangt.
Es wurde nicht gefragt wie man das Fleisch gerne hätte (Rare, Medium, Well Done)
Die leeren Teller standen nach den Mahlzeiten sehr lange vor uns.
Das Essen war gut, wurde aber durch den schwachen Service zu Nichte gemacht. Es erweckt den Eindruck, dass das Personal zu jung und unerfahren in der Branche ist. Für dieses preisliche Niveau muss leider beides stimmen.
Positiv zu erwähnen ist, dass man nach der Beschwerde per Mail, auch auf gleichem Wege eine Rückmeldung bekam.
Wir sind heute mit ziemlich großen Erwartungen zum Abendessen im La Mucca gewesen.
Leider bin ich maßlos enttäuscht von dem dargebotenen Service.
Folgendes hat uns sehr irritiert und zeigte, trotz geringer Auslastung der Lokalität, dass der Service überfordert war:
Der Platz war trotz Vorreservierung (Kind wurde explizit erwähnt) nicht eingedeckt und ein Kinderstuhl an keinem der gedeckten Tische zu sehen.. Das bedeutet, dass unsere Reservierung vergessen wurde, obwohl man nochmals anrief und eine leichte Verspätung ankündigte.
Es wurde uns nicht gefragt... mehr lesen
La Mucca
La Mucca€-€€€Restaurant076189827193Breisacher Straße 86, 79110 Freiburg im Breisgau
1.5 stars -
"Service lässt zu wünschen übrig" RestauranttestregionWir sind heute mit ziemlich großen Erwartungen zum Abendessen im La Mucca gewesen.
Leider bin ich maßlos enttäuscht von dem dargebotenen Service.
Folgendes hat uns sehr irritiert und zeigte, trotz geringer Auslastung der Lokalität, dass der Service überfordert war:
Der Platz war trotz Vorreservierung (Kind wurde explizit erwähnt) nicht eingedeckt und ein Kinderstuhl an keinem der gedeckten Tische zu sehen.. Das bedeutet, dass unsere Reservierung vergessen wurde, obwohl man nochmals anrief und eine leichte Verspätung ankündigte.
Es wurde uns nicht gefragt
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Leider bin ich maßlos enttäuscht von dem dargebotenen Service.
Folgendes hat uns sehr irritiert und zeigte, trotz geringer Auslastung der Lokalität, dass der Service überfordert war:
Der Platz war trotz Vorreservierung (Kind wurde explizit erwähnt) nicht eingedeckt und ein Kinderstuhl an keinem der gedeckten Tische zu sehen.. Das bedeutet, dass unsere Reservierung vergessen wurde, obwohl man nochmals anrief und eine leichte Verspätung ankündigte.
Es wurde uns nicht gefragt ob wir zu Beginn etwas trinken möchten (ich hätte gerne im weiteren Verlauf des Abends diverse Weine getrunken, jedoch kam keine Bedienung vorbei)
Wir mussten 1 Stunde auf unser Essen warten und Gäste, welche später eintrafen, bekamen dies deutlich früher. Unseren 2-jährigen Sohn mussten wir in der Zwischenzeit auf der angrenzenden Grünfläche unterhalten.
Nachdem das Essen kam, wurde uns mitgeteilt, dass das Essen für unseren Sohn vergessen wurde (Pizza Margarita) —> überbrückt wurde dies mit trockenem Brot. Die „Begeisterung“ bei unserem kleinen war dementsprechend und auf dem Siedepunkt angelangt.
Es wurde nicht gefragt wie man das Fleisch gerne hätte (Rare, Medium, Well Done)
Die leeren Teller standen nach den Mahlzeiten sehr lange vor uns.
Das Essen war gut, wurde aber durch den schwachen Service zu Nichte gemacht. Es erweckt den Eindruck, dass das Personal zu jung und unerfahren in der Branche ist. Für dieses preisliche Niveau muss leider beides stimmen.
Positiv zu erwähnen ist, dass man nach der Beschwerde per Mail, auch auf gleichem Wege eine Rückmeldung bekam.