Zurück zu Restaurant L'Orient Perle
Ehemalige User hat Restaurant L'Orient Perle in 20095 Hamburg bewertet.
"Der "Orient" jetzt auch in der Innenstadt"

Geschrieben am 16.09.2021
Über einen Gutscheinanbieter haben wir ein libanesisches Zwei-Gänge-Menü im Restaurant L´Orient Perle erworben. Beim ersten Gang handelt es sich um eine "Mazza Platte" aus frischem Gemüse, Salate, Mousses mit Nüssen und Ölen in acht Varianten.
Der zweite Gang nennt sich Streifzug durch die Grillspezialitäten: Rinderkebab, Lammwürstchen, Hähnchenspieße und Lammkotelett mit Reis auf zwei Variationen und Pitabrot.
Das Menü ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Im Gespräch räumte der Koch aber ein, dass man im Original stärker würzen und auch mehr Knoblauch gebrauchen würde. Die Anpassung auf hanseatische Gaumen tut dem Gericht aber meines Erachtens keinen Abbruch.
Als Überraschung gibt es noch ein Dessert, in unserem Fall war es ein Zimteis, dass den sehr guten Eindruck des Menüs abrundet.
Das Team ist sehr höflich und macht einen kompetenten Eindruck, das Lokal selbst ist eher schlicht eingerichtet.
Für alle, die den Weg in die Hamburger Innenstadt nicht fürchten, lohnt der Besuch im L´Orient.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.