Fischkutter Elfriede Imbiss, Take Away in 18311 Ribnitz-Damgarten

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Fischkutter Elfriede in 18311 Ribnitz-Damgarten bewertet.
vor 2 Jahren
"Die Elfriede hat einen Beitrag verdient!"

Geschrieben am 06.12.2021 | Aktualisiert am 06.12.2021
Zu den positiven Entdeckungen unseres Ostseeurlaubes zählte auch „Elfriede“. Ein Imbiss auf dem  1943 erbauten Fischkutter direkt „im“ Saaler Bodden, am Ribnitzer Hafen, gelegen. Kurzer Rückblick: Im Dezember 2016 brannte der beliebte Fischkutter aus: https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Ribnitz-Damgarten/Fischkutter-brennt-aus-150-000-Euro-Schaden. Schnell stand für den Fischer Norbert Willbrandt fest, dass er weiter machen will. Dies gelang, auch dank vieler Unterstützer. Im September 2018 konnte Wiedereröffnung gefeiert werden. Zum Glück! Es kam zwar (leider) während unseres Urlaubes nur zu 2 Besuchen am Mittag, aber die waren klasse. Und bei manchem Restaurantbesuch wünschten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 05.12.2021
Dieser Eintrag wurde
448x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.12.2021