Uplegger
(1)

Schloßstraße 24, 19288 Ludwigslust
Bistro Cafe Konditorei
Zurück zu Uplegger
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Uplegger in 19288 Ludwigslust bewertet.
vor 2 Jahren
"Kleine Rast gefällig?"

Geschrieben am 06.12.2021
Für unsere Heimfahrt planten wir eine Frühstücksrast in Ludwigslust ein.
Ohne festes Ziel.
Allerdings wurde uns im vergangenen Jahr die Bäckerei und Konditorei Uplegger empfohlen. Ein Traditionsbetrieb.

Wir wurden freudlich begrüßt und durften an der Theke unsere Bestellung aufgeben.

Unsere Wunschbrötchen durften wir an der Bäckereitheke selbst wählen, ebenso den Belag.
Mit Käse und Ei wurde bestellt. Dazu einem Kaffee und einen Tee. Und ein tolles Brot für unser Frühstück am nächsten Morgen zu Hause.

Vor der Bäckerei gibt es einige Tisch und zum Glück gab es an diesem Morgen freie Plätze.

Kaffee und Tee durften wir gleich mitnehmen.

Unsere frisch belegten Brötchen, ergänzt mit Salatblatt, Gurke und Tomate, wurden von einer Mitarbeiterin kurz drauf serviert.
Käse-Käsebrötchen
Dinkelbrötchen mit Käse
Freundlicher Service, sehr gutes Backhandwerk.


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.