Foodhouse Pasam

Am Hauptbahnhof 6, 69469 Weinheim
Restaurant Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Foodhouse Pasam
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Foodhouse Pasam in 69469 Weinheim bewertet.
"wenn schnell gehen soll"

Geschrieben am 14.06.2022
Besucht am 05.01.2022 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Schräg gegenüber des Weinheimer Hauptbahnhofs und direkt neben dem Polizeirevier angesiedelt.
Angeboten wird im Lezzetto  alles es  an Fast Food  aus der italienischen, türkischen und amerikanischen Küche  gibt - von einer breiten Auswahl an Pizzen, Nudelgerichten, Döner, Pide, Kebab  Salate, Falafel, diverse Burger  und  Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch............die Einrichtung des Lokals ist einfach und nüchtern , aber sauber.
Vor dem Lokal stehen ebenso Sitzmöglichkeiten zur Verfügung , wovon besonders an sonnigen Tagen rege Gebrauch gemacht wird.
Da ich mal wieder auf dem " Sprung " war und  leider keine Zeit für "  richtiges Essen "  hatte, aber der Magen sich bereits meldete , kehrte ich hier ein und bestellte :
Lezzetto Salat - gemischter Salat , Dressing  gut - ansonsten unspektakulär
Chickenburger  - Hähnchenfleisch, Salat, Mayonnaise zwischen 2 trockenen  Burger Buns, das Hähnchenfleisch schmeckte wie paniertes Fertigprodukt aus dem Supermarkt und war sehr fettig und zu wenig gewürzt.
Pommes - leider nicht knusprig , sonst O. K
insgesamt musste ich doch recht lange auf mein Essen warten, so das ich es nicht mehr vor Ort essen konnte  sondern  es mir einpacken lassen musste, da ich evtl. sonst meinen Zug verpasst hätte.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.