Zentralstation Cafe in 36341 Lauterbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zentralstation abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zentralstation in 36341 Lauterbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Cafe am Fahrradweg"
Verifiziert

Geschrieben am 02.10.2015
Besucht am 27.09.2015
Die Zentralstation befindet sich im ehemaligen Bahnhof von Frischborn. Nachdem die Bahnstrecke stillgelegt wurde, ist dort ein Fahrradweg entstanden. Die Zentralstation bietet sich daher an für Fahrradfahrer, um dort Rast zu machen und eine Pause einzulegen. Die Bedienung war freundlich. Wir haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Der Kuchen war gut, die Kuchenstücke waren allerdings sehr klein. Es gibt dort auch Kleinigkeiten zu essen, wie Flammkuchen oder Überbackenen Camembert. Das Ambiente ist recht schön. Man kann das alte Gebäude noch erkennen, das aber erweitert wurde und durch große Glasfronten auch schön hell ist. Die Sauberkeit war in Ordnung. Auch die Toiletten waren okay. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
728x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2015