Arsién - Fusion japanese cuisine Restaurant in 23552 Lübeck (Innenstadt)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Arsién - Fusion japanese cuisine abgegeben.

GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Arsién - Fusion japanese cuisine in 23552 Lübeck bewertet.
vor 1 Jahr
"Auch in den neuen Räumlichkeiten in der Innenstadt, und für mich nun das erste Mal vor Ort, konnte "Arsien" in der Gesamtheit mit Qualität überzeugen."

Geschrieben am 04.04.2023 | Aktualisiert am 07.04.2023
Besucht am 04.04.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Das "Arsien" ist bereits eine lokal sehr gut bekannte und beliebte Anlaufstelle in der wahrlich nicht alternativarmen Sushi-Landschaft der Lübecker Innenstadt. Dabei hat man sich hier den Ruf des qualitativ hochwertigsten japanischen bzw. insbesondere Sushi-Angebots gemacht, dass seinen gehobeneren Preis auch Wert sein soll. Auch wenn hier ebenfalls viele "kreative" Sushi-Varianten mehr im Fokus stehen als ein authentisch japanisches Sushi, so rühmt sich das Restaurant trotzdem mit einer hohen Wertschätzung der Produktqualität (natürlich vor allem beim Fisch). Zudem schätzen viele... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
NoTeaForMe
am 29.06.2022
Dieser Eintrag wurde
187x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2023