Pizzeria Piccobello Take Away, Pizzeria in 55743 Idar-Oberstein (Idar)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Pizzeria Piccobello in 55743 Idar-Oberstein bewertet.
vor 10 Monaten
"Spontan eine gute Pizza mit guten Freunden"

Geschrieben am 20.06.2023 | Aktualisiert am 22.06.2023
Besucht am 25.02.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
2015 schloss die Burgschänke in Frauenberg kurz nach unserem ersten Besuch. Bedauerlich, aber es lag glücklicherweise nicht an uns. Denn schon bei der Verabschiedung teilte uns die damalige Pächterin mit, dass der Pachtvertrag gekündigt sei. Jahre vergingen und im vergangenen Jahr eröffnete hier das Hof Café. Zufällig erfuhr ich davon.       Die Pizze wurde im Bekanntenkreis gelobt. Ganz spontan beschlossen wir einen Pizzasonntag. Und fragten unsere Freunde „Saarschmecker“, ob sie mitkommen. Frau und Herr „Saarschmecker“ sagten sofort zu. Die Pizzeria liegt... mehr lesen

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Pizzeria Piccobello in 55743 Idar-Oberstein geschrieben.
vor 4 Monaten
"Neue Wirkungsstätte - Umzug nach Idar"

Geschrieben am 03.01.2024 | Aktualisiert am 03.01.2024
Familie Esposti hat seit vergangenem Jahr eine neue Wirkungsstätte. Im Stadtteil Idar haben sie in der Fußgängerzonge ein kleines Restaurant übernommen. Hier sind sie deutlich präsenter als zuvor, abseits gelegen im kleinen Frauenberg. Reservierung ist dringend zu empfehlen. Das gemütliche und ansprechend renovierte Restaurant verfügt nur über wenige Sitzplätze.

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
PetraIO