CHILLERS Bar & Restaurant Restaurant, Cocktailbar, Loungebar in 45127 Essen

Über CHILLERS Bar & Restaurant

Freundlicher Service, leckere Drinks und original amerikanische Speisen in kalifornischer Beach Atmosphäre.

Nicht nur US Fans fühlen sich bei uns wohl, CHILLERS bietet für alle Alters- und Gesellschaftlichen Klassen eine entspannte Atmosphäre, den „Perfect Hangout“.

Ganz nach dem Motto „California is always a good idea“, bekommt ihr bei uns nicht nur easy-going Urlaubsfeeling à la Venice Beach, sondern auch alle American Classics, wie juicy Burger, finger-lickin Chicken Wings, cheesy Fries, fancy Milchshakes und Cocktails serviert. Also liebe Dudes & Bettys, surft vorbei im CHILLERS Essen und gönnt euch eine ordentliche Portion Beach Vibes inklusive ein paar Bites aus unserer Californian kitchen!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für CHILLERS Bar & Restaurant abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
EricsLayla
am 07.06.2023
Dieser Eintrag wurde
179x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2023