Zurück zu Diyar Bistro
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Diyar Bistro in 84130 Dingolfing bewertet.
vor 10 Monaten
"Ein Dönerladen wie viele andere"

Geschrieben am 04.07.2023
Mittagspause in meiner Krisenbegleiter-Schulung in Dingolfing. 1 Stunde Zeit. Da hat man nicht viel Auswahl, zumal es in fußläufiger Umgebung liegen sollte. Döner aus der Hand war nicht so mein Ding, ich habe die  besondere Fähigkeit, mich da immer megamäßig einzusauen....

Das Divar Bistro bietet auch Dönerteller zum Verzehr vor Ort an, 5 min von meiner Fortbildungsstätte (das evangelische Gemeindehaus) entfernt... also hin.

Die Innenansicht entspricht dem üblichen - leicht schäbigen - Ambiente, das man fast in jedem Döner-Bistro antrifft. Theke, einfache Tische, der Kühlschrank mit Glastür etc... irgendwie sehen die überall gleich aus. Warum eigentlich? In Neumarkt-St.Veit habe ich mal einen sehen, der war richtig ansprechend eingerichtet (siehe damalige Kritik, auch wenn die schon etwas älter ist). 

Der Dönerteller entsprach den - zurückhaltenden - Erwartungen, er war sehr reichlich und somit seine 12 Euro dann auch wert. Man wurde davon mehr als satt. Die Flocken zum nachschärfen standen praktischerweise an jedem Tisch. Die Qualität entsprach dem Durchschnitt, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.

Für ein schnelles Essen auf einen schnellen Imbiss absolut ok, wir will kann auch draußen im Biergarten sitzen. Lage an einer Durchgangsstraße, Parkplätze gibt es auch.

Alles in allem OK.


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.