Cocktailbar Havana Restaurant, Cocktailbar, Biergarten in 34626 Neukirchen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Cocktailbar Havana in 34626 Neukirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckeres frisches Essen in überwältigender Auswahl und bei schönem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2014
Besucht am 28.08.2014
(Ein Abendessen für eine Person für 27 Euro) Was ein Kontrastprogramm im Vergleich zum gestrigen Tag. Hier im Havana kann man sicherlich sehr wohl einen gemütlichen und romantischen Abend verleben. Ich war sehr früh und erster Gast, was an meinem Hunger lag. Auch im Havana hatten wir diverse Male schon Essen beim Bringdienst geordert - jedesmal äußerst lecker! Und dieses Mal wollte ich mir ein Bild vor Ort machen. Die sehr freundliche Begrüßung und die sehr ansprechende Inneneinrichtung und Dekoration punkteten schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1094x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.09.2017