SB Restaurant Heinemann

Weserstraße 80, 26919 Brake
Restaurant Schnellrestaurant
Zurück zu SB Restaurant Heinemann
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat SB Restaurant Heinemann in 26919 Brake bewertet.
vor 6 Monaten
"Schnellrestaurant mit Selbstbedienung im famila Markt Brake"

Geschrieben am 19.10.2023
Besucht am 19.10.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Um die Mittagzeit gut zu essen, wird immer schwieriger, wie auch in Brake. Alternativen sind die Döner Läden oder hier im famila Verbrauchermarkt das SB Restaurant von Corinna Kortlang. Dort gibt es schon ab 8 Uhr Frühstück, zur Mittagszeit verschiedene Tagesangebote und die üblichen Pommes und Bratwürste, Schnitzel und Eintopf.

Ein abgetrennter Raucherbereich und eine Terrasse sind auch vorhanden, direkt am Haupteingang vom Markt.
Das vegetarische Angebot „Gekochte Eier in Senfsoße mit Salzkartoffeln dazu Rote Beete „ lockte meine Frau und mich das „Gyros mit Tzatziki, Krautsalat dazu Pommes frites“ heute Mittag dort hin. Ich holte mir dazu noch einen halben Liter frische Vollmilch aus dem Getränkeschrank. Man bestellt dann mit dem Tablett und Besteck am Tresen, geht weiter zur Kasse, zahlt bar oder mit EC Karte, VISA Karte geht da nicht. Dann kann man sich ein Plätzchen am Fenster suchen.

Die Eier waren hart gekocht, die Soße lecker, mein Gyros kam aus der Pfanne und nicht vom Drehspieß, dadurch hart, trocken und dunkel, aber der Rest auf dem Teller schmeckte.

Das Restaurant war um 13 Uhr gut besucht, die Bedienungen an der Ausgabe und Kasse sehr freundlich.

Kostenlose Parkplätze gibt es reichlich in Brake.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.