Zurück zu Tutto a posto
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Tutto a posto in 28717 Bremen bewertet.
vor 7 Monaten
"Ein richtiger Italiener in Bremen Lesum in der alten Apotheke der Rotdornallee"
Verifiziert

Geschrieben am 08.12.2023
Besucht am 07.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
„Alles ist gut“ lautet die Übersetzung vom Namen des Restaurants. Das „Tutto Aposto“ ist in der ehemaligen Rotdorn Apotheke in der Rotdornallee 45 direkt neben einem Lieferservice Pizza Protein, für chinesische, indische und italienische Speisen.
 
Durch einen Arzt bzw. Heilpraktikertermin habe ich dieses Restaurant in Google Maps gefunden, eine Homepage gibt es aber nicht. Es gibt auch Plätze vor dem Lokal, innen war eine freundliche Bedienung, sie wies uns einen Platz am Fenster an.
 
Die Speisekarte ist mehrfach manuell geändert, Speisen wurden gestrichen und Preise vermutlich geändert. Trotzdem fanden wir etwas, mit Gambaretti und vegetarische Pasta waren wir auch schnell fündig geworden.
 
Nach den Getränken kamen später die beiden Speisen gleichzeitig an den Tisch. Optisch sehr schön zusammengestellt, beim Inder am Sonntag waren wir nicht so begeistert.
Beide Gerichte sehr lecker, schmackhaft und reichliche Portionen. Auch der Preis begeisterte uns.
 
Fettuccine Gambaretti - Bandnudeln Fettuccine, Garnelen gebraten mit frischem Knoblauch in Tomatensauce, garniert mit Kirschtomaten und Rucola für 13,50 €
 
Penne al Pesto – Nudeln mit frisch zubereiteter Basilikumsauce, Kirschtomaten und Parmesan für 10,50 €
 
In der Speisekarte findet man aber auch Pizzen, Rumpsteaks und Schnitzel, da sollte jeder etwas finden können.
 
Uns hat es gefallen, und wir werden zukünftig dieses Restaurant auch gerne wieder einmal besuchen, leider ist nun in der Woche nicht mehr am Mittag geöffnet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.