Steiglehof Restaurant, Hotel in 72160 Horb am Neckar

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Steiglehof in 72160 Horb am Neckar bewertet.
vor 3 Monaten
"Gutbügerliche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2024
Besucht am 30.01.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Besorgungen führen uns ins Horber Industriegebiet, in ein Konglomerat von Baumärkten, diversen Autohäusern und einem italienischen Bioladen. Da das Frühstück nicht sehr reichhaltig war, kommt schon am Nachmittag wieder Hunger auf. Glücklicherweise erinnern wir uns an den Steiglehof, der uns schon mehrfach von Freunden empfohlen wurde und dessen Restaurant wochentags bereits um 17 Uhr warme Küche bietet (am Wochenende jedoch geschlossen hat). Genau das, was wir jetzt suchen. Wer das stattliche, schmucke, früher sicherlich bäuerlich genutzte Anwesen erblickt, kann sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 31.01.2024
Dieser Eintrag wurde
45x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2024