Landgasthof Saalburg Restaurant, Partyservice in 61350 Bad Homburg vor der Höhe (Kirdorf)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landgasthof Saalburg abgegeben.

GastroGuide-User: sava
sava hat Landgasthof Saalburg in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Das nicht mehr so perfekte Ausflugslokal"

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 18.01.2015
Wir waren schon oft in diesem eigentlich sympathischen Ausflugslokal. Beim Besuch vor etwa zwei Monaten hatten wir den Eindruck, daß die Qualität des Essens nachgelassen hat. Heute nun waren wir mehr als enttäuscht. Der Salat ertrank in einer weißen, undefinierbaren Soße, die Rosenkohlsuppe war breiig und sehr fett, die Hirschmedaillons hart wie Schuhsohlen und die "Pfifferlinge" schmeckten wie Marshmallows. Das Lokal war sehr voll, aber das ist ja keine Entschuldigung. Es kann eben sein, daß ein extremer Erfolg zu arger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1072x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2017