Zurück zu China-Restaurant Kaiserpalast
GastroGuide-User: nathalie
hat China-Restaurant Kaiserpalast in 37075 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Chinesisch a la Kantine"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 27.02.2015
Mit Freunden machten wir uns auf in den Kaiserpalast, ein großes Restaurant zentral in Weende.
Das Restaurant ist sehr groß und dementsprechend laut.
Wir wählten fast alle das Buffet und machten uns gleich auf den Weg. Es gibt Sushi, Salate, rohes Fleisch, das mit Gemüse angebraten werden kann. Hier gibt es auch exotische Sachen wie Känguruh oder Froschschenkel.
Aber auch die klassischen gebratenen Nudeln, frittiertes Gemüse usw gibt es hier.
Die Speisen haben uns jedoch leider enttäuscht. Es war sehr lasch gewürzt und einfach nicht lecker.

Eine Freundin bestellte einen Pina Colada. Dieser schmeckte jedoch, wir kosteten alle, nicht im Ansatz wie Pina Colada. Etwas darin schmeckte wie faule Orange. Sie ließ ihn dann zurückgehen und bekam einen neuen, der genauso schmeckte. Als sie das der Bedienung sagte, war diese den Rest des abends beleidigt. Sie knallte uns noch eine Cola auf den Tisch, die im Voraus bestellt wurde und bediente uns dann nicht mehr.
Sehr unprofessionell!
Wir zahlten dann und zogen um ins sausalitos.

Der Kaiserpalast ist darauf ausgelegt, das viele Leute viel Essen können und das ganze günstig, die Qualität kommt hierbei viel zu kurz.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung