China-Restaurant Kaiserpalast Restaurant in 37075 Göttingen

2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Atlantis
Atlantis hat China-Restaurant Kaiserpalast in 37075 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gut in Sachen Büfett"

Geschrieben am 06.03.2015 | Aktualisiert am 06.03.2015
Besucht am 05.03.2015
Das Essen Der "Kaiserpalast" ist bekannt für sein Büfett. Dieses habe ich mir beim hier bewerteten Besuch nur angesehen, um zu prüfen, ob es immer noch so ist, wie ich es in Erinnerung habe. Es ist sehr vielfältig, recht ordentlich angerichtet und insgesamt gut im Raum dadurch präsentiert, dass es in einem Seitenbereich aufgebaut ist und nicht mitten zwischen den Tischen. An den Tischen kann man sich also ungestört auf das Essen und auf die Begleiter konzentrieren. Ich denke, ich kann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nathalie
nathalie hat China-Restaurant Kaiserpalast in 37075 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Chinesisch a la Kantine"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 27.02.2015
Mit Freunden machten wir uns auf in den Kaiserpalast, ein großes Restaurant zentral in Weende. Das Restaurant ist sehr groß und dementsprechend laut. Wir wählten fast alle das Buffet und machten uns gleich auf den Weg. Es gibt Sushi, Salate, rohes Fleisch, das mit Gemüse angebraten werden kann. Hier gibt es auch exotische Sachen wie Känguruh oder Froschschenkel. Aber auch die klassischen gebratenen Nudeln, frittiertes Gemüse usw gibt es hier. Die Speisen haben uns jedoch leider enttäuscht. Es war sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum China-Restaurant Kaiserpalast in 37075 Göttingen geschrieben.
vor 9 Jahren
"Zur Nachahmung empfohlen"

Geschrieben am 24.08.2015
Seit Jahresbeginn verlangt das Göttinger China-Restaurant fünf Euro Zuschlag, wenn sich Gäste beim Büfett soviel auf den Teller laden, dass am Ende ein Großteil weggeworfen werden muss. Der gewünschte Effekt ist offenbar eingetreten: Laut Inhaber Lin Ping sei der Aufschlag seither erst achtmal kassiert worden. Quelle: http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Goettinger-China-Restaurant-musste-2015-erst-achtmal-Zuschlag-kassieren
[Auf extra Seite anzeigen]

BuMü und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1461x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2016